--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Bei mir an der Schule gibt es einen Austausch nach Australien...nur leider kostet der 2500€...naja und ich habe mich irgendwie darauf versessen da umbedingt hin fahren zu müssen...nur da gibt es halt dieses Problem, dass meine Eltern mir nicht einfach 2500€ geben... naja und dann habe ich mich schon total darauf gefreut das ich vielleicht da hin fahren kann...aber meine Mutter hat drauf bestanden, dass mein Vater die Hälfte vom Austausch bezahlt...naja und das macht er halt net....tja Traum ausgeträumt...

...MENNO...warum muss alles auf der Welt nur von Geld abhängen???

bla... ich könnte mich totärgern...

 

und jetzt ist bald diese kack Anmeldefrist zuende...

SCHEIßE...

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash

Gelaber
Über mich
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Pics

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de