--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Hi mal wieder...

Bei meiner Freundin startet am Freitag ne echt geile Fete...also Freitag den 26.01... die hat nämlich am Samstag Birthday und da feiert sie rein... Das wird so maga geil...so richtig geflasht... ich frage mich da immer, warum heißt es eigentlich Penn -Party??? Es wird doch so wieso net gepennt, oder wenn dann nur ganz kurz... das wird os was von total gei....vorallem auch deswegen weil Natalie oben einen Dachboden haben, wo wir dann pennen und abfeiern...und da oben sind wir vollkommen ungestört...naja auch echt total geil...wir haben auch so schon immer scheiße auf Natis Birthdays gemacht, aber jetzt wenn wir da Penn-Party machen werden, werden wir soooo viel Scheiße machen...

DAS WIRD SO GEFLASHT GEIL...XDDDDDDDDDDDDDDD

Und Kara und ich wollen ihr soooo ein geiles Geschenk machen:

Also wir nehmen eine Truhe und füllen Sand darein und dann verstecken wir in dem Sand Geld...glubschig ne...

 

23.1.07 20:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash

Gelaber
Über mich
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Pics

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de