--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Am 26.01.2007 war Natalies Fete...und die war ja mal so hammergeil... erst sind wir um 18:00 Uhr zu Nati gefahren... naja davor haben wir (Kara und ich ) und meine Mutter, die uns ja dahin fahren musset uns noch verfahren ( nicht so schlimm wie die Jahre davor) und ich wurde ständig von meiner Mutter vollgemotzt, dass ich ihre scheiß- beschreibung nicht lesen kann... naja wenn sie auch so undeutlich schreibt... ständig hat sie mich angemacht ich solle mir mal nen bissle mühe geben...

naja um 6 waren wir dann bei Nati, ein bissle genervt aber hocherfreut XD... irgendwann so um 7 oder 8 gabs dann Pizza...die hat so hammer geil geschmeckt obwohl wir alle schon etwas vollgefressen von dem ganzen Süßram den Nati oben hatte waren...es war trotzdem lecker...

wir haben halt bis 12 die ganze Zeit scheiße gemacht...uns umgezogen und Betten vorbereitet und son Bla halt... um 12 haben wir für Nati dann ein Fröhliches Happy Birthday gesungen... (nati war aber schon auf dem Sofa eingedämmert) naja wir wollens nicht zu peinlich für sie machen...xD dann haben wir scheiße gemacht und irgendwann in der Nahct noch 4 Filme gesehn...die jetzt aufzuzählen habe ich keine Lust...naja manche sind schon voll früh eingepennt und ich um halb 6...2 stunden später sind wir dann aufgewacht...

...und weiter gings... wir haben uns noch einen Film reingezogen und dabei weiter Süßkram geg(fr)essen. um 11:30 gabs dann Frühstück...total lecker...sau viel Obst und selbstgepresste Fruchtsäfte...hmmm lecker...naja da wurden schon einige abgeholt...eigentlich nur eine...aber es war echt die hammergeilste Party... naja danach waren wir dann noch oben und sind rumgesprungen (aufm Trampolin), Johannas Anlage ( für n Ipod ) ist in Arsch gegangen ... -voll scheiße - ... und dann wurden Kara und ich von karas Mutter abgeholt...

eigentlich wollten Kara und ich ja noch zu Joni aber das haben wir dann doch nicht gemacht kp warum...aber wir wollten eigentlich zu Joni weil wir noch Pong-Pongs basteln wollten weil wir am Donnerstag ein Sporttag haben...wir spielen da Fußball gegen die anderen 8er... aber das lieber in einem anderen Eintrag ich glaube der ist lang genug... XDDD

3.2.07 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash

Gelaber
Über mich
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Pics

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de