--- Luv Mah Chucks, Baby ---

SOOOO...

am Donnerstag haben wir einen Sporttag...dafür wollten Joni, Kara und Ich am Samstag ja eigentlich die Pong Pongs machen, das hat aber dann doch nicht geklappt...egal...naja jedenfalls hatten wir die ertsen 2 Stunden noch Unterricht (bio und Franz *kotz* ) und danach ertsmal 1 Stunde Zeit um zur Halle zu gehen...

Kara und ich waren erst mal noch in der Stadt n bissle shoppen...x´D

naja und danach sind wir dahin gegangen...das war echt geil...wir hatten 7 oder 8 Pong Pongs, Alice hat extra für die Mädchenmannschaft Trikots gemacht, wir hatten Haarspray für die Haare, das heißt so bunter Haarlack in den Farben gelb, grün, blau und rot... das war echt zu geil...

Zuerst haben die Mädchen gespielt... wir haben 0:3 verloren...dann haben die Jungs gespielt und die haben 1:4 gewonnen... das war geil...dann haben wieder die Jungs gespielt und die haben dann !:§ verloren und die Mädchen haben dann 4:0 gewonnen...dass war so geil ...wir waren dann insgesammt auf den 2. Platz aber wir haben noch einen extra Preis (Urkunde) bekommen weil wir uns so Mühe gegeben haben mit dem Anfeuern und den Trikos... es war echt geil...

und danach das hat mich echt total gestresst...wir hatten halt um 12:30 Schluss...und Kara und ich hätten noch den Bus kriegen können, aber nein wir haben natürlich die Bahn ganz knapp verpasst und die andere mit der wir den Bus vielleciht wenn wir Glück gehabt hätten noch bekommen hätten kam natürlich ne Minute zu spät und wir haben den Bus doch ncith bekommen udn konnte ne 3/4 Stunde warten...bääääh...

aber der 2. Platz war echt geil...

die Mannschaft in Rot hat alle Spiele gewonnen und ist natürlich 1. geworden ... ich gönne es ihnen... XDDD

3.2.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Trash

Gelaber
Über mich
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Pics

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de